Demon Inside

Länge:
88 Min.
Marta (Paz Vega) arbeitete einst erfolgreich als Medium, doch nach einem alptraumhaften Vorfall verlor sie das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und landete mit Agoraphobie in der...
Qualität
SD
IMDB-Rating
5.4
Jahr:
2013
Altersfreigabe:
16
Demon Inside
Marta (Paz Vega) arbeitete einst erfolgreich als Medium, doch nach einem alptraumhaften Vorfall verlor sie das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und landete mit Agoraphobie in der Irrenanstalt. Auch zehn Jahre später, als sie aus der Nervenheilanstalt entlassen wird, ist sie noch nicht darüber hinweg, dass sie die teuflische Seite von Mario (Alfonso Herrera) nicht rechtzeitig erkannt hat. Sie findet Zuflucht im Haus ihres Onkels, hat jedoch immer noch Angst davor, dass Mario sie wieder verfolgen könnte. Zudem bekommt sie Probleme mit ihrer verrückten Nachbarin (Maya Zapata), die augenscheinlich ein düsteres Geheimnis hütet. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verfolgt sie in den eigenen vier Wänden auch noch ein Dämon. Marta muss gegen all diese Widrigkeiten kämpfen und muss ihre Fähigkeiten zurückerlangen, ehe sie von Mario gefunden wird. Wird sie es schaffen oder wird sie Mario und ihrer Vergangenheit unterliegen?

Information

Audio:
Deutsch
Spanisch
Untertitel:
-
Länge:
88 Min.
Altersfreigabe:
16
Jahr:
2013
Land:
Mexiko

Inhalte, die Ihnen auch gefallen könnten