Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Länge:
109 Min.
Als Alice einen Zauberspiegel entdeckt und in das Reich von Unterland zurückkehrt, erfährt sie, dass der Hutmacher sein Mehrsein verloren hat und begibt sich auf die Mission, ...
Qualität
HD
IMDB-Rating
6.5
Jahr:
2016
Altersfreigabe:
6
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Alice ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und verbrachte die letzten Jahre auf hoher See. Zurück in London findet sie zufällig einen Zauberspiegel und kehrt in das fantastische Reich von Unterland und zu ihren Freunden zurück. Dort erfährt sie, dass der Hutmacher sein Mehrsein verloren hat. Also schickt die Weiße Königin sie auf die Mission, die Chronosphäre auszuleihen – eine metallene Kugel in einer Kammer der Großen Uhr, dem Antriebsquell aller Zeit. Auf ihrem gefährlichen Weg zurück in die Vergangenheit kämpft sie gegen die Zeit, um den Hutmacher zu retten. © 2016 Disney Enterprises, Inc.

Information

Audio:
Deutsch
Englisch
Untertitel:
-
Länge:
109 Min.
Altersfreigabe:
6
Jahr:
2016
Land:
USA

Inhalte, die Ihnen auch gefallen könnten