Vaterfreuden

Länge:
106 Min.
Genres
Komödie
Die einen so, die anderen so.
Qualität
HD
IMDB-Rating
6.2
Jahr:
2014
Altersfreigabe:
6
Vaterfreuden
Genres
Komödie
Felix genießt sein Singledasein in vollen Zügen und ist ohne Familie und Kinder glücklich - bis sein nerviger Bruder Henne mit dem honigvernarrten Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Immerhin gibt Henne seine große Einnahmequelle als Samenspender preis. Prompt folgt Felix seinem Beispiel und die Geldsorgen sind vorerst gelöst. Bei einem wilden One-Night-Stand taucht auf einmal Karsten auf und beißt sich aus Versehen unterhalb Felix Gürtellinie fest: Fortan ist Felix unfruchtbar.

Information

Audio:
Deutsch
Untertitel:
Deutsch (CC)
Länge:
106 Min.
Altersfreigabe:
6
Jahr:
2014
Land:
Deutschland

Inhalte, die Ihnen auch gefallen könnten