Pan

Länge:
108 Min.
Peter ist ein schelmischer Junge, der in das magische Nimmerland versetzt wird, wo er wunderbare Abenteuer erlebt und sein wahres Schicksal entdeckt: Peter Pan, der Held, zu w...
Qualität
HD
IMDB-Rating
6
Jahr:
2015
Altersfreigabe:
12
Pan
Regisseur Joe Wright bringt uns „Pan“, einen Live-Action-Film über die Ursprünge der beliebten Figur von J.M. Barrie. Peter ist ein schelmischer 12-jähriger Junge mit Zügen eines Rebells, der jedoch in seinem strengen Londoner Waisenhaus an sehr kurzer Leine gehalten wird. Eines unglaublichen Nachts jedoch wird Peter aus dem Waisenhaus in eine fantastische Welt voller Piraten, Krieger und Feen namens Nimmerland versetzt. Dort erlebt er wunderbare Abenteuer und kämpft in schweren Schlachten um sein Leben. Er versucht, das Geheimnis um seine Mutter zu lüften, die ihn verlassen hatte, und seinen wahren Platz in diesem magischen Land zu finden. Zusammen mit der Kriegerin Tiger Lily und einem neuen Freund namens James Hook muss Peter den skrupellosen Piraten Blackbeard besiegen, um Nimmerland zu retten und sein wahres Schicksal herausfinden – der Held zu werden, der auf ewig als Peter Pan berühmt sein wird.

Information

Audio:
Deutsch
Englisch
Untertitel:
Englisch (CC)
Länge:
108 Min.
Altersfreigabe:
12
Jahr:
2015
Land:
USA

Inhalte, die Ihnen auch gefallen könnten