END OF THE CENTURY

Länge:
84 Min.
Zwei Fremde. Ein spontanes Sexdate. Die Anziehung zwischen den Beiden ist immens. Ist dies wirklich ihr erstes Treffen?
Qualität
HD
Jahr:
2019
Altersfreigabe:
12
END OF THE CENTURY
"Es ist purer Zufall, dass sich Ocho und Javi in Barcelona über den Weg laufen. Doch die Anziehung zwischen den beiden Männern ist fast schon magisch. Die vermeintlich Fremden verbringen die Nacht miteinander und treffen sich auch am folgenden Tag wieder. Beim gemeinsamen Gespräch erinnern sie sich dann plötzlich: Sie haben sich bereits vor 20 Jahren kennengelernt. Ein Treffen, das den Verlauf ihrer beider Leben und ihren Blick auf die Liebe grundlegend beeinflusst hat... Castros Film ist eine fesselnd erzählte Liebesgeschichte über das, was war, das was ist und das, was sein könnte. "

Information

Audio:
Spanisch
Untertitel:
Deutsch
Länge:
84 Min.
Altersfreigabe:
12
Jahr:
2019
Land:
Argentinien

Inhalte, die Ihnen auch gefallen könnten